Logo City Hotel Geilenkirchen

Portrait des City Hotel *** (Superior)

Das City Hotel in Geilenkirchen wurde im Jahre 1992 erbaut und 2001 erfolgte ein grosszügiger Anbau mit einer geräumigen Rezeption und Lobby.
Das City Hotel liegt zentral im Stadtzentrum von Geilenkirchen am Rande der Fussgängerzone, 50 Meter vom Bahnhof (Taxistand) und der Post entfernt.
Öffentliche Parkplätze (Parkscheibe) grenzen direkt ans Hotel, ein Parkhaus ist
100 Meter entfernt. Das Parken dort ist kostenlos.

Das City Hotel verfügt über 100 Betten, 10 Einzelzimmer, 38 Doppelzimmer, 13 Appartements und 11 Suiten. Alle Zimmer sind geräumig und komfortabel im exklusiven Rattan-Design eingerichtet und ausgestattet mit:
• Minibar
• LCD-Flachbildschirm, ASTRA, HOTBIRD, Premiere-Kanäle
• Durchwahltelefon, ISDN oder analoger Telefon-/Internetanschluss
• Hotel und Bistro verfügen über W-Lan Access Points
• Bad/WC oder Dusche/WC, teilweise Dampfduschen oder Whirlpool-Wannen
• Haarfön und beleuchteter Vergrößerungsspiegel
• teilweise Balkone

Sie können wählen zwischen Einzel-, Doppel-, Dreibett- oder Vierbettzimmern und Ein- oder Zweizimmer Appartements mit einem oder zwei Schlafzimmern, alle komplett eingerichtet mit Miniküche und Bad/WC. Daneben bieten wir 11 komfortable Suiten an.

In den Häusern befinden sich Waschmaschinen, Trockner und Sauna.
Im Haupthaus ist ein Aufzug.
Ein Konferenzraum für max. 35 Personen mit allem notwendigem technischem Equipment steht zur Verfügung.

Die Rezeption ist an Werktagen von 7:00 bis 22:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 8:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Telefonisch sind wir rund um die Uhr erreichbar. In der angrenzenden Lobby befinden sich Internetplätze mit deutscher und englischer Tastatur und ein Drucker.

Ein Kaffee- / Kakaoautomat ist im Haupthaus 24 Stunden für Sie bereit.

Das Frühstück wird in unserem hauseigenen Bistro Cafe Fleur angeboten.
Eine anspruchsvolle italienische Küche können Sie in unserem Haus im Ristorante Italiano Carpaccio geniessen.

Das City Hotel ist mit 3 - Sternen - Superior ausgezeichnet.
Wir heißen Sie willkommen in unserem City Hotel

Team vom City Hotel